Wir Lieben Gott.

WIR Lieben Menschen.

Wir geben unser BEstes.

Wir genießen das LEBEN.

Nächster Gottesdienst:

...
ZuM LETZTEN LIVESTREAM

Wir alle sehen unterschiedliche Teile desselben Bildes. Unterschiedliche Perspektiven von der gleichen Geschichte. Einen Tisch. Offene Hände. Kostbarer Wein. Ein gemeinsames Essen. Jesus. Komm mit uns an den Tisch und werde Zeuge der Auferstehung.

Herzliche Einladung zu unserem Ostergottesdienst am 31. März um 10 & 12 Uhr, in dem wir Zeugen der Hoffnung werden.

DIGITALEN FLYER HERUNTERLADEN

1 Million

Wir sehen 1 Millionen Menschen, die Gott kennenlernen,
befreit leben und unsere Gesellschaft positiv prägen.

VISION ENTDECKEN

Nah an Gott. Nah an Menschen.

Die Kirche für Oberberg ist eine Freikirche mit etwa 600 Mitgliedern, die zur Evangelischen Allianz gehört. Unser Herz ist, dass Menschen Gott kennenlernen, befreit leben und unsere Gesellschaft positiv prägen. Wir glauben, dass Gott heute noch spricht, Wunder tut und Menschen befreit. Und wir möchten Menschen sein, die zuhören, helfen und Hoffnung verbreiten. Dafür treffen wir uns jeden zweiten Sonntag gemeinsam zum Gottesdienst in der Halle 32. Den anderen Sonntag kommen wir in unseren sechs Lokalkirchen zusammen. Unter der Woche tauschen wir uns in den über 80 Hauskirchen persönlich aus. Außerdem entfalten wir unser von Gott gegebenes Potenzial in verschiedenen Teams der Kirche. Die Kirche für Oberberg ist Initiator vom K5 Leitertraining, Momentum College und ECHT leben.

Kirche entdecken