GEBEN

Große Gottesdienste, viele Angebote, Unterstützung von Hilfsbedürftigen... vielleicht fragst du dich, wie wir das finanzieren können? Ganz einfach: Gott versorgt uns - durch Menschen, die gutfinden, was wir als Kirche machen und uns deshalb mit einer Spende unterstützen.
Möchtest auch du dazu beitragen? Wir versprechen dir, dass wir die Finanzen vollständig dafür einsetzen, dass Menschen Gott kennenlernen, befreit leben uns unsere Gesellschaft positiv prägen. Planen können wir übrigens am besten mit regelmäßigen Spenden, deshalb freuen wir uns besonders über einen Dauerauftrag. Vielen Dank für deine Großzügigkeit.

Kirche für Oberberg e.V.
IBAN: DE68 3846 2135 7415 4720 18
BIC: GENODED1WIL
Verwendungszweck: Name und Anschrift


Anfang des Jahres schicken wir dir eine Spendenbescheinigung für das vergangene Jahr zu. Damit kannst du deine Spende steuerlich absetzen.

Neben Überweisungen kannst du übrigens auch ganz bequem per PayPal spenden.