Unsere Vision
Wir sehen 1 Million Menschen, die Gott kennenlernen, befreit leben und unsere Gesellschaft positiv prägen.
Gott kennenlernen
Wir sehen Menschen, die Gott kennenlernen.
Eine Begegnung mit dem Allmächtigen,
die alles verändert. Bedingungslose Liebe.
Vergebung. Nach Hause kommen. Wir sehen Menschen, die aufbrechen – in ein neues Leben mit Gott. Das Alte ist vergangen, das Neue ist schon da. Wir sehen Menschen, die in die Ewigkeit eintauchen.  Für immer geliebt. Für immer gerettet. Auf ewig verbunden.
Befreit leben
Wir sehen Menschen, die befreit leben. Frei von Angst. Frei von Scham. Frei von den Schatten der Vergangenheit. Sie werden durch Gottes Geist erneuert. Herzen werden heil. Und Friede kehrt ein. Blinde werden sehend. Und Lahme gehend. Wir sehen Menschen, die in Freiheit leben und andere in Freiheit führen.
Gesellschaft positiv prägen
Wir sehen Menschen,  die unsere Gesellschaft positiv prägen. Es sind Menschen, die Liebe geben, Freude leben, Hoffnung verbreiten.
Zeichen und Wunder folgen ihnen. In ihrer Familie. In ihrer Nachbarschaft. An ihrem Arbeitsplatz. In jedem Gesellschaftsbereich.
Der Himmel berührt die Erde. Gottes Herrlichkeit wird sichtbar. Menschen folgen Jesus.
Testimonies
Gott Kennenlernen
„Ich war getrieben von der Suche nach Glück und Zufriedenheit. Egal was ich machte, meine innere Leere und Unruhe wurde nicht gefüllt. Ich betete: ‚Gott, wenn du einen Plan für mein Leben hast, dann zeige dich mir bitte.‘ Daraufhin hat Gott verschiedene Menschen und Lebenssituationen genutzt, um mir seine Liebe zu zeigen. Irgendwann konnte ich ihm mein JA geben. Egal welche Höhen, Tiefen, Kämpfe und schmerzhaften Erfahrungen in meinem Leben seither kamen – ich weiß, dass Gott immer an meiner Seite ist."
Harry S.
Gott Kennenlernen
„Mit sechs Jahren musste ich mein Zuhause verlassen. Dann wurde ich von Heim zu Heim geschoben. Acht Mal musste ich die Unterkunft wechseln. Dadurch hatte ich keine feste Bezugsperson in meiner Kindheit. Oft fühlte ich mich ungewollt, unverstanden und ungeliebt. Ich sehnte mich nach etwas, was ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht deuten konnte. Mit 17 Jahren lernte ich meinen Mann kennen – und dann auch seine Familie. Ich spürte so eine übernatürliche Liebe und hatte plötzlich eine tiefe, innerliche Ruhe. Schnell wurde mir klar: Das war Jesus! Ich wollte einfach alles von ihm wissen und entschied mich für ein Leben der Fülle mit ihm.“
Anja S.
Befreit Leben
„In meiner Ehe gab es laufend Krach, Diskussionen und Verletzungen. Es wurde immer schlimmer. Nach 30 Jahren hatte jeder sein eigenes Leben. Irgendwann fiel ich in ein tiefes Loch. Zwei Mal wollte ich mir das Leben nehmen. In dieser Zeit haben viele Menschen für uns gebetet. Bei einem Spaziergang sprach Gott zu mir: ‚Halte durch! Es wird alles gut. Besser als es je war.’ Und tatsächlich: Es dauerte zwar noch etwas – aber wir verstanden uns immer besser. Heute ist unsere Beziehung so harmonisch und schön wie noch nie. Gott hat einen anderen Menschen aus mir gemacht.“
Dietmar D.
Befreit Leben
„Mit 27 Jahren bekam ich die Diagnose: Multiples Sklerose. Einige Zeit später brach ein Kindheitstrauma bei mir auf – was ich bis dahin nie vermutet hätte. Mein Herz war voller Angst und Schmerz. Dann stürzte ich auch noch und brach mir den Oberschenkelhals. Seitdem bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen. Doch dann hat Gott mich mit Menschen zusammengebracht, die mir geholfen haben, meine Vergangenheit zu verarbeiten. Ich habe Frieden mit mir selbst geschlossen. Gott hat mein Herz geheilt und eine große Gelassenheit in mein Leben gebracht. Seitdem kann ich das Leben genießen … und zwar unabhängig davon ob ich laufen kann oder nicht."
Liane J.
Gesellschaft positiv prägen
„Wenn ich Nachrichten mitbekommen habe, dass Kinder misshandelt wurden, fing ich an zu weinen und es ging mir sehr nahe. So beschlossen mein Mann und ich an einem Infoabend für Pflegeeltern teilzunehmen. Dann hat Gott uns Stück für Stück auf das Abenteuer vorbereitet. Mittlerweile haben wir zwei erwachsene angenommene Kinder bei uns wohnen, die von klein auf bei uns waren. Es ist ein Vorrecht ihnen ein Zuhause zu geben, wo sie Liebe erfahren, Wertschätzung erleben und Familie genießen können. Und wir dürfen zwei Menschen mehr mit in den Himmel nehmen. Das Herz für benachteiligte Menschen bleibt und wir möchten sie auch weiterhin unterstützen.“
Lena s.
Gesellschaft positiv prägen
„Wir versuchen, vor allem in unserem geschäftlichen Umfeld, den Menschen positiv zu begegnen. Wir gehen vom Guten aus, wir unterstellen nichts und glauben, dass der Andere es grundsätzlich immer gut meint. Werden Konflikte geklärt, sind sie erledigt, vergeben und vergessen – wir möchten nicht nachtragend sein. Bei den Werten ‚Glaube, Liebe und Hoffnung’, ging es in der Vergangenheit meistens um ‚Glauben und Liebe’. Den größten Job momentan in unserer Gesellschaft sehen wir aber darin, Hoffnung zu verbreiten.’ Das fordert uns heraus, aber wir versuchen das verstärkt in Gesprächen und im Miteinander rüber zu bringen.“
Dirk K.
Unsere Vision für 1 Million – und unser Herz für den einen
Die größte Not der Menschen dieser Welt ist es, dass sie ohne Gott ewig verloren sind. Die zweitgrößte Not ist, dass sie ohne Gott leben. Sie verpassen die größte Liebesbeziehung dieser Welt. Gott will, dass alle Menschen gerettet werden. Seine Vision des Himmels ist eine unzählbare Menschenmenge. Gott will Erweckung. Wir machen uns eins mit diesem Anliegen. Die 1 Million setzt sich zusammen aus jedem Einzelnen – jedem Nächsten – deinem Nächsten. Fang an zu beten und im Glauben auszusprechen, dass diese Vision Realität wird. Setze dich ein, um sie ins Sichtbare zu bringen. 
HoL’ dir das digitale Visionsheft