der name ist Programm

In einer lockeren und entspannten Atmosphäre lernst du Gott und die Kirche für Oberberg besser kennen. Jede der vier Einheiten ist kurz und intensiv und findet im Zusammenhang mit den Gottesdiensten in der Halle 32 statt. Wir möchten dich in deinem Glauben stärken und sind davon überzeugt, dass jede Einheit von KIRCHE ENTDECKEN dich dabei ermutigen wird. Wir freuen uns auf dich!

"Ich habe nicht nur Gottes Herzschlag mehr kennengelernt, sondern auch wie unsere Kirche diesen lebt. Der Kurs ist ideal, um anzukommen und seine Fragen loszuwerden."
Natascha
"Der Kurs hat mich ermutigt, dass Gott jeden von uns begabt hat. Wenn ich mich damit einbringe, wird er geehrt, ich erlebe Erfüllung und anderen wird geholfen."
Alexandra
"Ich habe die Struktur der Kirche kennengelernt und den Sinn der Lokalkirchen verstanden: Hier finde ich Anschluss und echte Freundschaften. Und gemeinsam sind wir für unsere Stadt da."
Armand

unsere Basics

Vier Einheiten, die dir helfen Gott und die Kirche für Oberberg zu entdecken:

Gott begegnen

Wir lieben Gott und möchten einander helfen, unsere Beziehung mit ihm zu vertiefen. Weil das in Gemeinschaft am besten geht, haben wir Lokalkirchen. Hier kannst du nette Leute kennenlernen und den lebendigen Gott in der Gemeinschaft erleben.

Finde deine Lokalkirche und begegne Gott persönlich.

GEMEINSCHAFT erleben

Wir lieben Menschen, weil gesunden Beziehungen uns anfeuern, unterstützen und ermutigen. In unseren Hauskirchen helfen wir uns gegenseitig und sind füreinander da. Hier kannst du echte Gemeinschaft erleben und ein geistliches Zuhause finden.

Entdecke deine Hauskirche und erlebe echte Gemeinschaft.

POTENZIAL entfalten

Wir geben unser Bestes, weil es uns erfüllt, wenn Gott uns gebraucht. Er hat einen Plan mit uns und wünscht sich, dass wir uns mit unseren Fähigkeiten gegenseitig ergänzen. In unseren Teams kannst du dein Potenzial entfalten und Gutes bewirken.

Probier eins unserer Teams aus und entfalte dein Potenzial.

Leidenschaft teilen

Wir genießen das Leben, weil Gott so gut zu uns ist. Sein Herz schlägt für Menschen. Er liebt uns und möchte durch uns auch andere mit seiner Liebe erreichen. Erfahre mehr über seinen Herzschlag und wie wir diesen in unserer Kirche leben.

Erkunde unsere Mission und teile Gottes Leidenschaft.

Terminübersicht

bist du dabei?

Melde dich gern bei uns, wenn du teilnehmen möchtest. Du darfst jederzeit gern dazustoßen und mitmachen. Und wenn du eine Einheiten verpasst hast, kannst du sie einfach beim nächsten Durchlauf nachholen. Wir freuen uns auf dich!

Vielen Dank. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.
Sorry, irgendwas hat da leider nicht geklappt.
Versuchst du es bitte nochmal!? Vielen Dank.