Unsere Hauskirchen

Wir lieben Menschen, weil gesunde Beziehungen uns anfeuern, unterstützen und ermutigen. Hauskirchen bringen Menschen zusammen und sind ein idealer Ort für Gemeinschaft. Hier tauschen wir uns über die Bibel, unsere Erfahrungen mit Gott und unsere Herausforderungen im Alltag aus. Wir genießen und teilen unser Leben, beten füreinander und helfen uns gegenseitig weiter. In unseren Kleingruppen kannst du eine Gemeinschaft erleben, die von Vertrauen und Verbundenheit geprägt ist. Werde Teil einer Hauskirche und finde ein geistliches Zuhause!

„In der Hauskirche erlebe ich Kirche am intensivsten. Sie ist meine geistliche Familie, in der wir unser Leben teilen, füreinander einstehen und Jesus immer tiefer kennenlernen. Ich liebe es!“
Liane
„Wir erleben immer wieder, dass Gott ganz besondere Menschen zu uns schickt, mit denen wir uns austauschen und voneinander lernen können. Das liebe ich an meiner Hauskirche.“
Andy
„Hauskirche ist für mich ein Ort des Ankommens. Hier finde ich Zusammenhalt, Unterstützung, Spaß, Tiefgang und Gebet. Ein geistliches Zuhause, bei dem ich sein darf, wie ich bin.“
Maren
„Für mich ist die Hauskirche ein vertraulicher Ort der Gemeinschaft. Hier werden Beziehungen vertieft und wir erleben, wie die Liebe zu Gott und unserem Nächsten wachsen kann.“
Ede

Wie sieht so eine Hauskirche aus?

Unsere Hauskirchen treffen sich wöchentlich oder mindestens 14-täglich und bleiben in der Regel für zwei bis drei Stunden zusammen. Die Gruppen sind nicht zu klein, aber auch nicht zu groß, damit eine Atmosphäre des Vertrauens entsteht. Es gibt immer einen Leiter, der die Verantwortung für die Gemeinschaft trägt. Und damit wir uns öfter sehen und nah beieinander wohnen, gehören unsere Kleingruppen jeweils zu einer Lokalkirche. Willst du eine starke Gemeinschaft erleben, in der du dich geistlich entwickeln kannst? Dann bist du herzlich eingeladen, Teil einer Hauskirche zu werden.

Mehr davon? persönlich erzählt?

Bei KIRCHE ENTDECKEN möchten wir dir gern mehr davon erzählen – und mit dir in Kontakt kommen. Lass dich einladen, die vier Einheiten mitzumachen und lerne Gott und die Kirche für Oberberg besser kennen. Wir freuen uns auf dich!

Bereits entschieden?

Willst du Gemeinschaft erleben? Wir helfen dir gern eine Gruppe zu finden, die möglichst gut zu dir passt. Auf deine neue Hauskirche kannst du dich schon freuen. Herzlich willkommen!
[X] Ich will Gemeinschaft erleben und Teil einer Hauskirche werden.

Vielen Dank. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir.
Sorry, irgendwas hat da leider nicht geklappt.
Versuchst du es bitte nochmal!? Vielen Dank.