Unsere Gebetsangebote

Gott interessiert sich für unsere Gedanken und Anliegen. Und er reagiert auf unsere Gebete – das erleben wir immer wieder. Du kannst ihm vertrauen, dass er auch in deine Situation eingreifen wird. Möchtest du gern, dass wir für dich beten? Dann such dir eins unserer Angebote aus und melde dich an! Wir freuen uns auf dich.

„Ich hatte Probleme wegen einer verschleppten Borreliose. Nachdem ich zum heilenden Gebet gegangen bin, konnte ich wieder arbeiten. Darüber waren auch meine Kollegen erstaunt.“
Harry
„Ich wurde von einer Person sehr verletzt. Das hat mich lange verfolgt. Nach einem befreienden Gebet ging es mir besser. Später konnte ich sogar vergeben und die Verletzung loslassen.“
Saskia
„Für mich ist Beten wie Atmen: Sorgen aus und Zuversicht ein, Verwirrung aus und Klarheit ein, sich verloren fühlen aus und Angenommensein sein ein. Ich atme, ich lebe, ich bin.“
Daniel

hörendes GEbet

Gott weiß genau, was dich bewegt. Dieser unglaubliche Gott will zu dir reden und er hat dir etwas zu mitzuteilen. Wir wollen mit dir gemeinsam stillwerden und hinhören, was er uns durch den Heiligen Geist sagen möchte. Dann geben wir unsere Eindrücke an dich persönlich weiter. Diese Erfahrung ist sehr ermutigend und wir laden dich ein, daran teilzuhaben.

Anmelden

Heilendes Gebet

Hast du in irgendeiner Form mit Krankheit zu kämpfen? Dann beten wir gern für dich. Gott kann und will dich heilen und er möchte seine Macht beweisen. Im Vertrauen darauf, bringen wir dein Anliegen vor Gott. Er kennt deine Krankheitssituation und wird dir in irgendeiner Form begegnen. Lass dich einladen, ihm zu vertrauen und Heilung zu erleben.

Anmelden

Befreiendes Gebet

Jesus bietet uns Leben im Überfluss an. Er hat immer eine Lösung für uns. Fühlst du dich belastet? Hast du nur wenig Hoffnung in Bereichen deines Lebens? Fällt es dir schwer, eine tiefe emotionale Verbindung zu Gott herzustellen? Gott möchte dich immer mehr in die Freiheit führen! Dazu bieten wir dir unseren prophetischen Gebetsdienst an. Wir möchten dich gern in die Tiefe führen, damit du mögliche Hindernisse erkennst. Ziel ist es, dass du Heilung erlebst, von Lebenslügen frei wirst und deine Beziehung zu Gott vertieft wird.

Anmelden