Unsere Mediathek

Kirche to go? Das geht. Sieh dich mal um und entdecke unsere Youtube-Highlights, interessante Interviews mit Leuten aus unserer Kirche, hilfreiches Material oder ermutigende Podcasts. Alles haben wir für dich zusammengestellt, um dich zu unterstützen und im Glauben zu stärken. Lass dich inspirieren, trösten, herausfordern – wo immer du bist.

Unsere Youtube-Highlights

So vielfältig wie unsere Kirche ist auch unser YOUTUBE-KANAL. Hier findest du unsere schönsten Momente: Gottesdienste in der Schwalbe-Arena, relevante Predigten, ansprechende Musik…

Unser Material für unsere Hauskirchen

Wir lieben Hauskirchen. Und unser Herz schlägt für Jüngerschaft. Deshalb haben wir ein multimediales Jüngerschaftsprogramm für Kleingruppen entwickelt. Das Material ist eine ECHTe Bereicherung für jede Hauskirche. Mehr Infos auf der Seite: www.echt-leben.de

Lifehouseworld-Vlog mit unseren Leuten

Wir durften erleben, wie Gott Aufbruch, Erneuerung und Umdenken geschenkt hat. Einige dieser Geschichten von Menschen aus unserer Kirche findest du im LIFEHOUSE-VLOG!

KAmpagnen-Material für Leiter und Kirchen

Hier stellen wir bewährtes Material zur Verfügung. Für unsere Hauskirchenleiter oder gern auch andere Kirchen und externe Leiter. Möge das Material eine Hilfe und ein Segen für euch sein!

Du bist ein Einfluss
nehmer

Familie, Gemeinde oder Beruf – wir alle haben einen Einflussbereich, in dem wir Gutes bewirken können. Aber wie? Artur Siegert zeigt mit seinem Kompetenzmodell fünf Bereiche auf, in die wir investieren müssen, um erfolgreich, aber natürlich, Einfluss nehmen zu können.
Ein ganzheitliches Konzept, das zeigt, wie du Anziehungskraft entwickeln kannst.

Zur Website
Artur Siegert
Artur Siegert

(Jahrgang 1970) ist glücklich verheiratet mit Lena und hat vier Kinder. Er ist Senior Pastor der Kirche für Oberberg, Gründer des K5-Leitertrainings und Initiator von ECHT leben und dem Momentum College. Sein Herz schlägt für die Entdeckung und Förderung von Führungspotenzial, die Einheit der Christen und die Entwicklung von Gemeinden.

Leadership-Podcast von und mit unseren Freunden

Wir glauben, dass gesunde Leiterschaft den Unterschied macht. Aus diesem Grund beteiligen wir uns am Leadership-Podcast „let´s grab a coffee“. Hier kannst du die Folgen ABONNIEREN.