Termine

Die Kraft von Vergebung und Buße entdecken
Gemeinsam wollen wir Vergebung und Buße als gottgegebene Prinzipien besser verstehen und lernen darin zu leben. Was bedeutet es, zu vergeben und was ist, wenn ich das noch nicht kann? Welche Auswirkungen hat Unvergebenheit auf mich? Und wie kann ich auch andere in dem Prozess der inneren Heilung und des Freiwerdens anleiten? All diesen Fragen wollen wir auf die Spur gehen, mit dem Ziel uns darauf einzulassen, was Gott uns anbietet - seine Vergebung und seinen Frieden.
Termine:
06.03.2024 von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr
Referenten:
Hannah Schroff
Mehr Infos
AUSGEBUCHT: Heilig Geist Konferenz
"Wie der Heilige Geist wirkt" - ist eine Einladung, mehr über das Wirken und die Kraft des heiligen Geistes zu erfahren und genau das auch im Natürlichen zu erleben. Wir freuen uns auf eine bewegende Zeit und kraftvolle Zeit, in der Gott uns näher an sein Herz zieht! Melde dich an, sei dabei und lerne mehr über das Wirken Gottes.
Termine:
08.03.2024, ab 19.00 Uhr und 09.03.2024, ab 10.00 Uhr
Referenten:
Christophe Domes, Gründer „diekreative BERLIN“
Mehr Infos
FASTENWOCHE: Einblick in die verfolgte Kirche und Gebet
An dem Abend bekommst du einen Einblick in die verfolgte Kirche und was der christliche Glaube Menschen kosten kann. Daniel Wolf durfte im Januar verfolgte Christen treffen und ermutigen und gibt einen Bericht über die Reise. Was können wir tun? Wie können wir lernen? Was hilft uns für zukünftige Herausforderungen? Wir werden einen Transfer für uns schaffen und gemeinsam für die verfolgte Kirche beten!
Termine:
Montag, 11.03.2024 von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr
Referenten:
Daniel Wolf
Mehr Infos
FASTENWOCHE: das Sprachengebet entdecken
Wir werden das Sprachengebet erkunden, wie es in der Bibel bezeugt und im Alltag gelebt wird, um unser geistliches Leben zu bereichern. Wir lehren, berichten zeugnishaft und demonstrieren das Sprachengebet. Wir beten für den Empfang und ermutigen zu einem stärkeren Einsatz.
Termine:
13.03.2024 von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr
Referenten:
Charlos Schmidt & Andreas Trebusch & Anna-Sophie Espei
Mehr Infos
K5 Einflußnehmerkurs
Der K5 Einflußnehmerkurs ist ein Training, das dich geistlich, charakterlich und fachlich für deinen Dienst in Kirche und Gesellschaft ausrüstet. Du darfst lernen, dass Gott etwas Großes mit dir vor hat & wie du deswegen im Alltag bewusst Einfluss nehmen kannst. Als KfO-Mitglied bekommst du den Rabattcode von deinem Hauskirchenleiter, Bereichsleiter oder Teamleiter.
Termine:
ab dem 19.03.2024
Referenten:
Artur Siegert, Gründer und Senior Pastor der Kirche für Oberberg
Mehr Infos
Glaubensreise: Sehnsucht nach mehr
Für Frauen ab 45 Jahren. Vielleicht verändert sich gerade manches an deiner Lebenssituation und du sehnst dich nach „Mehr“ von Gott in deinem Glauben und nach einer noch tieferen Beziehung zu ihm? Dann kannst du an diesem Abend einen Einblick in unsere „Glaubensreise“ gewinnen. Wir werden miteinander einen Bibeltext neu entdecken und betrachten und dabei erleben, wie Gott durch ihn in unsere persönliche Lebenssituation hineinspricht.
Termine:
20.03.2024 von 19.30 Uhr bis 21.15 Uhr
Referenten:
Petra Kurpat, Barbara Hanke und Runa Helwich
Mehr Infos