Kreatives Schreiben entdecken
Worte haben Macht. Sie bringen Unsichtbares ins Sichtbare. Du möchtest die Kraft des Schreibens entdecken? Dann ist dieser Kurs für dich. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Ein eigenes Notizbuch mit gut schreibenden Stift ist von Nutzen!
Mittwoch, 31.07.2024 | 19.30 Uhr
Laura Pier
Kreatives Schaffen
Wir sehen Kreativität als Instrument, um Gott in die Gesellschaft zu bringen. Als Fortsetzung des Abendcolleges „Kreatives Schreiben entdecken“, geht es darum das, was schriftlich entstanden ist, zu verfeinern und zu verschönern, mit Hilfsmitteln, wie Schreibmaschine, Pinsel & Farben. Damit du erlebst, wie Gott Menschen begegnet, durch deine Kreativität! Wenn du also bereits eigene niedergeschriebene Werke, wie Gedichte, Kurzgeschichten o.ä. hast, bring diese gerne mit.
Mittwoch, 07.08.2024 | 19.30 Uhr
Alena Haßler
Creative Hangout
Wir wollen zusammen sein, kreativ werden & das Leben genießen. Wir möchten unsere Haustür für euch öffnen und einen gemütlichen Abend genießen, während wir gemeinsam Kerzen bemalen! Wenn du also andere Kreative tiefer kennenlernen willst und Lust hast, ein paar schöne, selbstgestaltete Kerzen mit nachhause zu nehmen, freuen wir uns riesig dich zu sehen! Wir möchten den Kreis klein & familiär halten, weshalb die Teilnehmer Zahl begrenzt ist.
Mittwoch, 21.08.2024 | 19.30 Uhr
Natalie Mantai & Alena Haßler
Gründercafé
Willkommen beim Gründercafé, der Plattform für alle, die das Feuer der Kirchengründung in ihrem Herzen tragen! Hier kommen wir zusammen, um zu beten, Ideen auszutauschen und Strategien für die Verwirklichung unserer Visionen abzustimmen – hier bist du richtig! Komm und sei Teil einer Bewegung, die darauf abzielt, neue Lokalkirchen aus unserer Mitte entstehen zu lassen!
Mittwoch, 02.10.2024 | 19.30 Uhr
Bernhard Friesen & Team
Ehe-Powertag
Dieser Ehe-Powertag soll euch lebensnahe Inhalte mit praktischen Übungen und wertvollen Austausch bieten. Wir möchten euch, als Ehepaar, in Begegnungen voller Tiefe hineinführen. Gott sehnt sich danach Paare in bleibende geistliche, emotionale und körperliche Einheit hineinzuführen, gemeinsam können wir das erleben.
Samstag, 23.11.2024 | 10-18 Uhr
Stephan und Sabine Metz