Gründercafé
Willkommen beim Gründercafé, der Plattform für alle, die das Feuer der Kirchengründung in ihrem Herzen tragen! Hier kommen wir zusammen, um zu beten, Ideen auszutauschen und Strategien für die Verwirklichung unserer Visionen abzustimmen – hier bist du richtig! Komm und sei Teil einer Bewegung, die darauf abzielt, neue Lokalkirchen aus unserer Mitte entstehen zu lassen!
Termine:
19.06 | 02.10
Referenten:
Bernhard Friesen & Team
Theologischer Abend inkl. Q&A
Wir laden dich herzlich ein, an unserem theologischen Abend zum Thema Übernatürliches, Geistesgaben, Heiliger Geist und Manifestationen teilzunehmen, einschließlich eines Q&A. Die vergangenen Wochen waren von bedeutungsvollen Ereignissen geprägt, und in deinem Leben ist vielleicht viel passiert, aber es wurden auch Fragen aufgeworfen. Als Pastoren stehen wir bereit, um deine Fragen zu beantworten und gemeinsam mit dir darüber zu sprechen.
Termine:
Mittwoch, 15.05.2024 | 19.30 Uhr