Kirche für Lohmar

Roman & Tanja

Tkachov

Hallo, wir sind Roman und Tanja und leiten die Kirche für Lohmar. Wir sind die erste Lokalkirche, die außerhalb des Oberbergischen Kreises liegt. Wir träumen davon, dass weitere Lokalkirchen in Nachbarorten wie Neunkirchen-Seelscheid und Much entstehen. Das macht unseren Alltag spannend und lebendig. Wir möchten völlig von Gott abhängig sein und seinem Ruf folgen. Unser Blick gilt nicht nur der Kirche vor Ort, sondern auch der Unterstützung der Ukrainer. Wir wollen auch in diesen Zeiten einen Unterschied machen und Hoffnung bringen. Du bist herzlich eingeladen, dabei zu sein!

Kontaktiere uns

Termine

Entdecke unsere regelmäßigen Termine oder tritt unserer WhatsApp-Gruppe bei, um über alle Specials informiert zu sein.

TERMINE ENTDECKENZur WhatsApp-Gruppe